Schön langsam greifen wieder mehr Abteilungen / Mannschaften nach der Winterpause in das Sportgeschehen ein.
Allerdings geben sich zu Hause an diesem Wochenende nur die Tischtennis-Herren der 2. Mannschaft die Ehre. Sie empfangen am Donnerstag, 24.01.19 um 20.00 Uhr die 2. Mannschaft des TV Schierling.

Eine „Auswärtsfahrt“ wäre kein großes Problem an diesem Wochenende!
Unsere Handballer der 2. Mannschaft treffen am Samstag, 26.01. um 16.30 Uhr im Stadtderby auf ESV1927 Regensburg.
Unsere 1. Mannschaft muss etwas weiter reisen, das Spiel ist aber nicht weniger interessant. Ebenfalls am Samstag treffen die Adler auf den TSV Haunstetten. Das Hinspiel (das erste Bayernligaspiel seit Jahren) konnte überzeugend mit 36:24 gewonnen werden. Der TSV hat sich allerdings im Laufe der Saison stabilisiert und wird die Punkte nicht so einfach abgeben.
Auch die Damen 1 spielen am Samstag auswärts. Sie müssen am 26.01. um 18.00 Uhr beim HV Oberviechtach antreten.

Allen Mannschaften viel Erfolg, eine gute An- und Abreise und keine Verletzungen!