An den kommenden Tagen gibt es im Sport-Club wieder für jeden Sportbegeisterten etwas zu sehen.

Bereits am Donnerstag, 22.11. startet die 2. Mannschaft der Tischtennis-Spieler mit dem Heimspiel um 20.00 Uhr gegen die 3. Mannschaft des TSV Neutraubling.
Am Freitag, 23.11. kann dann die 1. Mannschaft nachlegen. Um 20.00 Uhr beginnt das Derby gegen die 2. Mannschaft des SV Burgweinting.
Beide Spiele finden in der Kleinsporthalle des SC statt.

Unsere Fußball-Herren (1. und 2. Mannschaft) haben die Winterpause erreicht. Bei der Ersten geht es am 30.03.2019 mit dem Heimspiel gegen den SSV Köfering weiter. Die Zweite eröffnet die Rückrunde eine Woche früher mit dem Nachholspiel beim VfR Regensburg (24.03.2019).
A- und B-Jugend müssen am kommenden Wochenende nochmal auswärts ran, dann geht es auch für diese beiden Mannschaften in die Winterpause.

In der Kerschensteiner Dreifachturnhalle dominieren am Wochenende die Badminton-Spieler des SC.
Am Sonntag um 10.00 Uhr kommt es zum Doppelspieltag der 1. und 2. Mannschaft.
Die 1. Mannschaft spielt als Tabellenzweiter in der Bezirksliga gegen den TSV Wolfstein 2.
Die neu formierte 2. Mannschaft trifft in der B-Klasse auf Smash&Drive Neumarkt 2 sowie auf den TV 1887 Viechtach 2.
Spielbeginn der 2. Mannschaft ist ebenfalls um 10.00 Uhr.

Es wird auch Handball gespielt.
Allerdings gibt es am Wochenende nur ein Heimspiel der SG.
Dies findet am Samstag, 24.11.18 um 17.30 Uhr statt – unsere Damen 1 treffen auf den HV Oberviechtach.

Vorankündigung:
Am Wochenende 01./02.12.2018 gibt es wieder einen großen Handball-Heimspieltag in der Kerschensteiner.
Herren 2, Damen 1 und die Adler (gegen den namenhaften Gegner TSV Friedberg) geben sich am Samstag die Ehre, am Sonntag müssen dann noch die Damen 2 ran.
Genauere Infos folgen kommende Woche.

Allen Mannschaften viel Erfolg, viele Zuschauer und keine Verletzungen!