Sport- und Trainingsbetrieb sowie sämtliche sonstige Veranstaltungen sind beim Sport-Club Regensburg bis auf Weiteres eingestellt!

Sehr geehrte Gäste, liebe Vereinsmitglieder, aufgrund der aktuellen Situation zum Thema Coronavirus hat die Vor-standschaft des Sport-Club Regensburg folgenden Beschluss gefasst:

-Die Vereinsgaststätte bleibt weiterhin geöffnet!
-Mit sofortiger Wirkung werden alle Sport- und sonstigen Veranstaltungen abgesagt!

Das gilt für alle vereinseigenen Anlagen sowie die Anlagen der Stadt Regensburg (Fußballfelder und Dreifachturn-halle / Alfons-Auer-Straße).

-Dies gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien (einschließlich19.04.2020). Bei den abgesagten Veranstaltungen
handelt es sich um eine Vorsichts-maßnahme, um eine mögliche Verbreitung des Virus zu minimieren.