Das kommende SC-Sportwochenende beginnt bereits am Mittwoch, 06.11., mit einer Volleyball-Partie.
Unsere 2. Mannschaft, die Grufties, treffen in der „2.Liga“ um 19.45 Uhr in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle
auf die Mannschaft 3. Dimension.

Weiter gehts dann mit dem Auftakt zum großen Heimspielwochenende unserer Tischtennis-Mannschaften.
Eröffnet wir Dieser am Donnerstag, 07.11., um 20.00 Uhr von unserer 2. Mannschaft. Gegner in der Bezirksklasse A
ist die 2. Mannschaft des FC Maxhütte-Haidhof.
Am Freitag komplettieren dann die 1. und 3. Mannschaft den Heimspieltag.
Die 1. Mannschaft trifft in der Bezirksliga auf den Nachbarn SV Burgweinting (2. Mannschaft) und die
3. Mannschaft spielt in der Bezirksklasse D gegen den TSV Neutraubling 5.
Beide Begegnungen beginnen um 20.00 Uhr.

Gekegelt wird am Samstag – unsere Bayernliga-Damen treffen um 15.00 Uhr auf FEB Amberg.

Und auch gekickt wird noch immer (die Winterpause naht). Am Samstag empfängt unsere Landesliga-A-Jugend den Spitzenreiter SV Schalding-Heining.
Bisher hat es leider noch nicht zu einem Dreier gereicht, ob nun ausgerechnet der Regionalliga-Nachwuchs ein
geeigneter Punktelieferant sein wird, darf bezweifelt werden.

Den Abschluß bilden unsere Fußball-Damen.
Nach dem ersten (wichtigen) Dreier in der Bayernliga, darf es gerne so weiter gehen.
Zu Gast ist am Sonntag um 14.00 Uhr der TSV Schwaben Augsburg.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!