….aber nur fast!

Das kommende sportliche Wochenende steht ganz klar im Zeichen des Handballs (nicht nur wegen der EM).

Eröffnet wird es allerdings von unserer 1. Tischtennis-Mannschaft.
Die treffen am Freitag, 24.01. um 20.00 Uhr in der Kleinsporthalle des SC auf die DJK Rettenbach / SSV Brennberg.
Nach dem verlorenen Kellerduell letztes Wochenende wird die Luft für unsere Tischtennisspieler immer dünner, der Tabellen-Dritte ist da natürlich nicht
unbedingt der Wunschgegner um wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren.

Den Samstag kann man dann fast vollständig in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle verbringen.

Den Anfang machen die Damen 2 mit dem ewig jungen Derby gegen den ASV Cham.
Spielbeginn ist 12.30 Uhr.

Um 14.30 Uhr spielen die Herren 2 gegen TV Erlangen-Bruck 3.
Nach dem Sieg gegen Tabellenführer Auerbach und der Annährung an die Tabellenspitze, sollten auch diese Punkte in Regensburg bleiben.

Die Damen 1 empfangen im Anschluss um 16.30 Uhr ebenfalls den TV Erlangen-Bruck.
Auch für die Damen gilt, die Erfolge der letzten Wochen sollte man sich vergolden.

Zum Abschluss empfangen die Adler um 19.00 Uhr im Spitzenspiel / Derby den (fast) Tabellenführer aus Landshut.
Durch den Rückzug der Heidingsfelder aus der Bayernliga, haben die Landshuter die Tabellenführung am grünen Tisch abgeben müssen.
Allerdings sollte unsere Erste allein durch die Tatsache, dass das Hinspiel knapp (mit einem Tor) verloren ging, motiviert genug sein.

Am Sonntag greifen dann noch die Herren 3 ins Geschehen ein.
Ihr Spiel gegen die SG Naabtal 2 beginnt um 14.30 Uhr.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!