Das kommende Sportwochenende beginnt schon am Donnerstag, 16.01. mit dem Spiel unserer 2. Tischtennismannschaft gegen den SV Sünching.
Vielleicht klappt es endlich mit dem ersten Punktgewinn in dieser schweren Saison.

Die 1. Tischtennismannschaft trifft am Freitag, 17.01. auf den FC Chamerau 2.
Beide Mannschaften stecken im Abstiegskampf.

Beide Spiele beginnen jeweils um 20.00 Uhr in der Kleinsporthalle des SC.

Am Samstag, 18.01. spielen unsere Kegel-Damen in der Bayernliga gegen SKK Raindorf.
Die erste Kugel rollt um 15.00 Uhr.

In der Kerschensteiner Dreifachturnhalle startet eine halbe Stunde früher ein langes Handball-Wochenende.

Den Auftakt machen dieses Mal die Herren 3 um 14.30 Uhr gegen die DJK Neumarkt.
Um 16.30 Uhr spielen dann die Damen 1 gegen den HV Oberviechtach.
Nach dem Sieg vergangenes Wochenende gegen den Spitzenreiter auch Nabburg sollten die Damen nachlegen, um das Rennen um den Aufstiegsplatz weiter spannend zu halten.

Den Abschluss am Samstag machen schließlich die Adler mit dem Heimspiel gegen den Aufsteiger TG Heidingsfeld.
Spielbeginn ist 19.00.

Am Sonntag findet der Handballtag seine Fortsetzung.

Um 16.30 Uhr empfangen die Damen 2 den Lokalrivalen der Turnerschaft zum Derby, bevor  unsere Herren 2 in der Bezirksoberliga zum Spitzenspiel bitten.
Zu ungewohnter Anwurfzeit, Spielbeginn ist 18.30 Uhr, geht es gegen den Spitzenreiter aus Auerbach um nicht weniger als die vielleicht letzte Chance für den Aufstieg in die Landesliga.
Bei einem Sieg ist man auf einen Punkt an den Auerbachern dran.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende.