Liebe Sport-Cluber,

gemäß der am Freitag, 20. März 2020, durch den Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder verkündeten Ausgangsbeschränkung und der Vorgabe, den Gastbetrieb kategorisch zu beenden, sind seitdem unsere Türen geschlossen. Eine Woche zuvor wurde bereits der Sportbetrieb eingestellt und Feiern kurzfristig abgesagt. Leere Fußballplätze, Hallen und Kegelbahnen, heißt leider auch leere Vereinswirtschaften.

Unser Wirt Rudi und auch wir als Vorstandschaft können uns eine Zukunft ohne das Herzstück unseres Vereins nicht vorstellen. Jeder findet hier sein Plätzchen, ob Sportmannschaften oder die alteingesessenen Kartenspieler, Stammtischbrüder sowie jedermanns Feierlichkeiten oder öffentliche Veranstaltungen.

Deshalb möchten wir zum Erhalt unseres geselligen Vereinslebens – schließlich müssen u.a. Siege weiterhin begossen werden – alles tun, was in unserer Macht steht, natürlich unter Einhaltung aller Regelungen, was die Ausbreitung des COVID-19 verlangsamt. Denn die Gesundheit steht unangefochten an erster Stelle.

Rudi bietet ab sofort sonntags Schweine- und Sauerbraten zum Mitnehmen an, die telefonisch unter 0941/702575 oder 0175/6619916 vorbestellt werden können.

Auch unter der Woche kocht Rudi gerne weiterhin für seine Gäste. Einfach rechtzeitig mit ihm telefonisch Kontakt aufnehmen und die Einzelheiten besprechen.

Auch Gutscheine können unter o. g. Telefonnummern bestellt werden, die Rudi gerne zum Abholen vorbereitet.

Zusätzlich gibt es ab sofort eine 10er-Karte Bier für 30 € zu erwerben. Das 11te Bier ist dann umsonst!

Halten wir als Verein zusammen und unterstützen unseren Wirt mit seinem Team!

Bleibt`s gsund!

Die Vorstandschaft und Rudi