Vor allem am Samstag, 19.10.2019 herrscht am Sport-Club wieder Hochbetrieb.

Los geht’s um 13.00 Uhr mit dem Kegelkampf der 1. Mannschaft gegen den KRC Kipfenberg.
Kipfenberg ist ebenso wie der SC noch verlustpunktfrei. Es wird ein spannender Kampf um die Tabellenspitze erwartet.

Am Nachmittag um 16.00 Uhr tritt dann die immer noch ungeschlagene 1. Fußballmannschaft gegen den
TSV Oberisling an. Allerdings sollte nach drei Unentschieden in Folge mal wieder ein „Dreier“ eingefahren werden.

Um 18.00 Uhr spielt dann die 2. Mannschaft. Im Spiel gegen den ASV Holzheim wären Punkte im Abstiegskampf
mehr als Willkommen.

Ebenfalls am Samstag findet der erste große Heimspieltag der Handballer statt.
Los geht’s um 14.30 Uhr mit dem Derby der 2. Mannschaft gegen den Absteiger aus der Landesliga HC Sulzbach-Rosenberg.
Im Anschluß, um 16.30 Uhr spielen dann die Damen gegen den HC Weiden.
Im letzten Spiel des Tages treffen die Adler in der Bayernliga auf die 2. Mannschaft der SG DJK Rimpar.
Gegen diesen Gegner verlor man letzte Saison das letzte Heimspiel klar und verdient. Hier ist Wiedergutmachung angesagt.

Das sportliche Wochenende beschließt die 2. Damenmannschaft der Handballer ebenfalls mit dem Derby gegen den HC Sulzbach-Rosenberg 2.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende.