Am 02.09.2017 findet das traditionelle Hartwurstturnier unserer Alten Herren statt.
Viele Mannschaften folgen wieder dem Ruf und nehmen auch dieses Jahr am Turnier teil.

Seit vielen Jahren spielen schon der VfR Regensburg und der TSV Oberisling, sowie die TSG Weiherhammer bei unserem Turnier.
Das vierte Jahr in Folge (und ununterbrochen Titelverteidiger) kommt die SpVgg Landshut an die Alfons-Auer-Strasse.
Ganz besonders freuen wir uns dieses Jahr auf die RG Naumburg/Mertendorf aus Sachsen-Anhalt die mit unserem ehemaligen Stürmer Frank Schröder anreisen wird.
Die letzten beiden Mannschaften werden vom Sport-Club selbst gestellt. Wobei eine davon die A-Jugend aus dem Jahr 1987 sein wird, die zeitgleich ihr 30jähriges Jubiläum der Amerika-Reise feiert.

Jede Mannschaft spielt 1×12 Minuten auf Kleinfeld gegeneinander um den Turniersieger zu ermitteln.

Anpfiff zum ersten Spiel ist um 12.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.