Am nächsten Wochenende gibt es wieder ein paar ausgewählte Highlights am Sport-Club anzuschauen.

Zuerst spielen am Freitag, 16.11.18 die Tischtennisherren der 1. Mannschaft um 20.00 Uhr in der Bezirksliga Ost gegen den Tabellen-Fünften TSV Neutraubling. Selbst ist man Tabellen-Vierter, dies kann sich aber bis Freitag noch ändern, da man bereits am Dienstag, 13.11. das Hinspiel in Neutraubling bestreitet.

Am Samstag haben die 2.Liga Kegel-Herren wieder einmal einen Heimkampf.
Um 13.00 Uhr empfangen sie den SKC Unterharmersbach auf den Sport-Club Kegelbahnen.

Am Sonntag beschließen dann unsere Fußball-Damen das sportliche Wochenende am SC mit ihrem Heimspiel um 11.00 Uhr gegen die 2. Mannschaft des SC Sand.
Hierbei geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg für den SC.

Ebenfalls am Sonntag, zeitgleich um 14.15 Uhr müssen unsere aktiven Fußballmannschaften der Herren nochmals zu einem Nachholspieltermin antreten.
Die Herren 1 können mit einem Sieg beim SV Türk Genclik in der Spitzengruppe der Kreisliga überwintern. Das Spiel findet auf der Bezirkssportanlage Ost statt.
Die 2. Herrenmannschaft trifft im ewig jungen Nachbarschaftsduell auf den VfR Regensburg. Leider gibt es keine Möglichkeit für unsere Zweite in der Spitzengruppe zu überwintern, es geht aber darum, den Abstand zu den Plätzen über dem Strich nicht zu groß werden zu lassen.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!