Wie doch die Zeit vergeht – bereits als Elfjähriger ist der Till dem Sport-Club beigetreten – und das
sind mittlerweile

79 Jahre Vereins-Mitgliedschaft !!

Davon stand er 28 Jahre als „Aktiver“ im Tor des
Sport-Club. Er war in seiner Zeit einer der besten Torhüter Bayerns!

Dabei blieb es natürlich nicht aus, dass er u.a. auch vom FC Bayern,
der SpVgg Fürth und dem SSV Jahn Regensburg, umworben ward.

Doch er blieb zeitlebens seinem SC treu und übernahm für insgesamt 30 Jahre Verantwortung im Verein,
als 2. Vorstand und war somit auch bei allen wichtigen Bauvorhaben involviert.

Lieber Till: Du bist nach wie vor eine herausragende Person unseres Vereinslebens. Wir schätzen
Deine unnachahmliche, bayerisch eloquente Art – Dein Wort zählt !

 

 

Als einer der Ersten gab sich die Vorstandschaft die Ehre und gratulierte unseren Ehrenvorstand Till Froschauer zu seinem 90. Geburtstag. Till vermisst den SC und wünscht sich ein baldiges Ende der Pandemie.