Am kommenden Samstag, den 17.03., werden viele Sportbegeisterte gar nicht wissen wo sie zuerst hingehen sollen.

In der Kerschensteiner Dreifachturnhalle findet ab 13.00 Uhr ein großer Heimspieltag der Handballer statt.
Die 3. Mannschaft eröffnet den Handball-Marathon mit dem gegen den ATSV Kelheim.
Um 15.00 Uhr trifft die 2. Mannschaft im Nachbarschaftsderby auf den TSV Neutraubling.
Das Handball-Highlight folgt dann um 17.30 Uhr. Die 1. Herrenmannschaft empfängt im ewig-jungen Oberpfalz-Derby des ASV Cham.
Der Handballtag wird mit dem Spiel der Damenmannschaft gegen die HG im TV 1861 Amberg (Anpfiff ist um 19.30 Uhr) abgeschlossen.

Um 14.00 Uhr ist es aber endlich wieder so weit. Die Winterpause unserer Fußballer ist beendet.
Im Kampf um den Klassenerhalt empfängt die Erste um 14.00 Uhr den FC Thalmassing.
Hier geht es darum, den tollen Lauf aus dem alten Jahr wieder aufzunehmen und dem Wunder vom Klassenerhalt weiter Leben einzuhauchen.

Am Sonntag kommt es dann noch zu einem ganz speziellen Highlight!
Um 13.00 Uhr empfangen unsere Fußball-Damen in der Regionalliga Süd die Cluberer vom 1.FC Nürnberg zum Bayernderby.

Allen Mannschaften viel Erfolg und vor allem ein verletzungsfreies Wochenende.