Nach einer kurzen aber wohlverdienten Pause über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel geht es ab dem 13. Januar in den einzelnen Abteilungen wieder los.

Am 13.01. um 12.00 Uhr empfangen unsere Kegel-Herren den TSV Niederstotzingen. Im Anschluss (16.00 Uhr) kämpft die 2. Mannschaft der Herren gegen Gutholz Altenstadt/Vohenstrauß um die Punkte.
Ebenfalls am 13.01. starten unsere Handball-Herren ins neue Jahr und zur Mission „Aufstieg Bayernliga“. Um 17.30 Uhr ist der SV08 Auerbach an der Alfons-Auer-Straße zu Gast.

Am Freitag, den 19.01. empfangen die Tischtennis-Herren in der 3. Bezirksliga Süd den Lokalrivalen der SG Post/Süd 2 in unserer Kleinsporthalle. Beginn ist um 20.00 Uhr und mit einem Sieg könnte sich die 1. Mannschaft weiter von den Abstiegsplätzen entfernen.

Am 20.01. empfangen dann unsere Kegel-Damen um 14.00 Uhr den Sportkegelclub FEB Amberg.

Allen Sportlern viel Erfolg und einen guten Start ins neue (Sport-)Jahr!