Das Wochenende 25./26.11 bietet wieder jede Menge sportl. Veranstaltungen am Sport-Club.

Nahezu den ganzen Tag kommen Freunde des Handballsports in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle auf ihre Kosten.
Den Auftakt bildet die Partie der 3.Herrenmannschaft gegen den FC Neunburg v. W.. Anwurf ist 13.00 Uhr.
Im Anschluss (Anpfiff 15.00 Uhr) spielt die 2.Herrenmannschaft im Stadtderby gegen den ESV 1927.
Um 17.30 Uhr kämpft die 1.Herrenmannschaft um weitere Punkte im Aufstiegsrennen gegen den MTV Stadeln.
Den Handballtag beschließen dann die Damen mit ihrem Spiel um 19.30 Uhr gegen den FC Neunburg v. W..

Am Sonntag spielt dann noch die 2.Damenmannschaft um 15.00 Uhr gegen die DJK Weiden um den Sieg.

Am Samstag kegeln um 14.00 Uhr unsere Damen gegen den TV Eibach 03.

Auch ein Fußballspiel findet statt. Unsere BOL-B-Junioren spielen um 16.00 Uhr gegen den TSV Kareth-Lappersdorf um drei Derbypunkte.

Allen Mannschaften viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!