Unsere 1. und 2. Mannschaft müssen am kommenden Wochenende gleich zweimal ran.

Am Feiertag – 15.08., empfängt die Erste um 16.00 Uhr den Aufsteiger aus Mintraching.
Nach dem etwas unglücklichen 1:1 vom vergangenen Wochenende gegen Walhalla sollte man in diesem Spiel wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Die Zweite spielt im Anschluß um 18.00 Uhr gegen denstarken Aufsteiger SV Sallern.
Die besondere Brisants in diesem Spiel kommt durch die Tatsache, dass der Spielertrainer des SV Sallern Max Hofer (Torwart) im Sport-Club kein Unbekannter ist.
Max ist nicht nur Torwart-Trainer bei den Damen, sondern auch Spieler und Abteilungsleiter der Badminton-Abteilung.

Am Sonntag geht es dann für die Erste Auswärts um 14.45 Uhr gegen den BSC Regensburg, die Zweite spielt ebenfalls am Sonntag um 17.00 Uhr beim ebenfalls erfolgreichen Aufsteiger SV Harting.

Viel Erfolg bei den 4 Spielen und ein verletzungsfreies langes Wochenende!