In den kommenden Tagen vor dem Fasching gibt es einige sportliche Ereignisse an der Alfons-Auer-Strasse.

Den Auftakt macht am 02.02. die 3. Mannschaft der Tischtennis-Abteilung mit dem Heimspiel in der 3. Kreisliga gegen den TTV 1980 Beratzhausen

Am 03.02. beginnt der Sporttag um 12.00 Uhr mit der Kegelpartie der Herren in der 2. Bundesliga gegen Blau-Weiß Peiting.

Um 13.00 Uhr trifft dann in der Kerschensteiner Halle die 3. Handball Herrenmannschaft auf den SV Obertraubling.
Im Anschluss um 15.00 Uhr spielt die 2. Herrenmannschaft gegen SV Buckenhofen. Hier geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Zurück zur Kegelbahn, um 16.00 Uhr trifft die 2. Herrenmannschaft auf RW Hirschau 2.

Um 17.30 Uhr spielt die 1. Mannschaft der Handballer in der Landesliga gegen den TV Helmbrechts, um weitere Punkte im Aufstiegskampf zur Bayernliga einzufahren.
Den Sporttag beschließt dann die 1. Damenmannschaft um 19.30 Uhr mit dem Spiel gegen die SG Naabtal.

Am Abend des 03.02. haben dann alle Mannschaften die Möglichkeit (hoffentlich) ihre Erfolge auf dem großen Faschingsball im SC-Vereinsheim zu feiern.

Zuletzt trifft am 04.02. zum Abschluss des Sportwochenendes die 2. Handball-Damenmannschaft um 15.00 Uhr auf die 2. Mannschaft des HC Sulzbach-Rosenberg.