Am kommenden Samstag um 19.00 Uhr kommt es in der SC-Kleinsporthalle zum alljährlichen granteln durch unseren SC-Grantler Werner Kölbl.

Doch bevor es soweit ist, gibt es noch ein paar sportl. Veranstaltungen am Sport-Club.

Den Anfang macht die 3. Mannschaft der Tischtennis-Spieler mit ihrer Partie gegen den SV Zeitlarn 5.
Spielbeginn ist am Freitag, 25.10. um 20.00 Uhr.

Weiter geht es am Samstag um 13.00 Uhr mit der Begegnung in der 2. Herren-Kegelbundesliga zwischen dem SC Regensburg und dem SKC Unterhamersbach.

Um 16.00 Uhr spielt dann unsere Landesliga-A-Jugend gegen den TuS Geretsried.
Gegen den aktuell Tabellen-Dritten aus Oberbayern hängen die drei Punkte jedoch sehr hoch.

Am Tag nach dem SC-Starkbierfest müssen unsere Fußball-Damen in der Bayernliga ran.
Nach einem total verkorksten Auftakt und dem momentan letzten Tabellenplatz sollte gegen den FC Ruderting auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis eingefahren werden.
Anpfiff ist am Sonntag um 14.00 Uhr.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!