Am kommenden Wochenende stehen einige spannende Spiele unserer Fußballer auf dem Programm.

Den Anfang macht unsere 1. Herrenmannschaft.
Am 01.04. um 16.00 Uhr trifft die Erste auf den Nachbarn aus Oberndorf. Bei einem Sieg könnte der Abstand zu den Abstiegsrängen vermutlich vergrößert werden.
Im Anschluss daran – 18.00  Uhr – trifft die Zweite auf den VfR Regensburg, mit ihrem Trainer Rudi Brysch, welcher viele Jahre für den SC auf Torejagd ging.

Am Sonntag, 02.04. eröffnen unsere Regionalliga-Damen den Spieltag mit der Partie gegen den FSV Hessen Wetzlar. Spielbeginn ist 11.00 Uhr.

Den Abschluss bildet dann unsere A-Jugend, die gegen die zweite Mannschaft des TSV Kareth-Lappersdorf um 17.00 Uhr versucht die Tabellenführung weiter auszubauen.

Viel Erfolg!