Am nächsten Wochenende finden an der Alfons-Auer-Straße wieder diverse sportliche Veranstaltungen statt.

Den Anfang macht am Samstag, 22.04. um 16.00 Uhr unser B-Jugend Bezirksoberliga-Team gegen die SpVgg Wieden 2.
Im Anschluss daran spielt unsere 2. Mannschaft gegen die SpVgg Stadtamhof. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

Am Sonntag, 23.04.17 kommt es dann um 13.00 Uhr zum bayerischen Derby unserer Regionalliga-Fußballdamen gegen den 1. FC Nürnberg.
Zuvor, um 10.30 Uhr, findet auf dem Kunstrasenplatz des SC Regensburg das Spiel der weibl. B-Jugend in der Landesliga gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth statt.
Abgerundet wird das sportl. Wochenende von unserer männl. A-Jugend mit dem Spiel um 17.00 Uhr gegen die JFG 3 Schlösser-Eck.

Viel Erfolg für unsere Mannschaften!!!!!!