Am kommenden Wochenende steht für beide Badminton-Mannschaften der letzte Heimspieltag auf dem Programm.
Am Sonntag, 10.02. jeweils um 10.00 Uhr in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle trifft die 1. Mannschaft in der Bezirksliga Nord auf den TB 1861 Weiden und auf den ATSV Windischeschenbach.
Zeitgleich empfängt die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse B die 2. Mannschaft des TB 1861 Weiden und die 3. Mannschaft des BC Bodenwöhr.

Bereits am Freitag, 08.02. spielt die 1. Mannschaft der Tischtennis-Herren gegen die 2. Mannschaft des TSV Neutraubling.
Beide Mannschaften stecken im Abstiegskampf, die Punkte wären sehr wichtig um sich wieder an den Relegationsplatz heran zu kämpfen.

Am Samstag, 09.02. empfängt die 1. Mannschaft der Kegel-Herren in der 2. Bundesliga die Mannschaft von Blau-Weiss Peiting.
Beginn des Kegelkampfes ist um 13.00 Uhr.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!