Nachdem sich der bisherige Coach unserer Handball-Damen – Ben Heiligtag – wie langfristig angekündigt, zum Saisonende (welches ja durch den Abbruch bereits erreicht ist) zurückziehen wird,
konnte nun ein neuer Trainer für die BOL-Mannschaft verpflichtet werden.

Es handelt sich um niemand geringeren als das Eigengewächs und Urgestein Matthias Meichel.

Matthias feierte nicht nur in der Jugend große Erfolge, er wurde im Anschluss auch eine feste Größe in der 1. Mannschaft.
Die letzten Jahre seiner aktiven Karriere (viele können sich bestimmt noch erinnern) fungierte er sogar als Spielertrainer in der Landesliga.

Unseren Damen viel Spaß mit dem neuen Trainer und dem neuen Trainer viel Erfolg für sie hoffentlich problemlos startende neue Saison (geplant im September 2021).