Der Ausbruch der Corona-Krise hat nahezu alle unsere Abteilungen im Spielbetrieb ausgebremst.

Bei manchen Verbänden (z.B. bei den Fußballern) wird weiter darauf gesetzt, die Saison ab September zu Ende zu spielen.

Andere Verbände haben sich für einen Saisonabbruch entschieden.

Daraus ergibt sich jetzt für zwei unserer Mannschaften ein absolut positiver Saisonausgang.

Unsere 1. Badminton-Mannschaft steigt völlig verdient in die Bezirksoberliga auf.
Dies ist der größte Erfolg der Badminton-Abteilung sein vielen Jahren und man darf gespannt sein wie sie sich in dieser sehr stark besetzten Liga verkaufen werden.
Den Mädels und Jungs um Spielführer Max Hofer herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Liga!

Ebenfalls aufsteigen wird unsere 2. Handballmannschaft der Herren.
Für die Jungs um Trainer Michi Sigl geht es in die Landesliga und das auch völlig verdient.
Natürlich ist diese Liga für unsere Handballer keine Unbekannte, dass allerdings eine 2. Mannschaft der SG in der Landesliga spielt hat es in der langen Vereinshistorie noch nicht gegeben.
Den Handballern auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Saison!

Schöne Nachrichten in weniger schönen Zeiten!