Das sportliche Wochenende KW41 beginnt dieses Mal bereits am Mittwoch, 09.10.2019, denn unsere beiden Volleyballteams starten in der Mixed-Liga wieder in die Saison.
Um 19.30 Uhr treffen unsere Phanta 6 in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle auf die Mannschaft „He Duck De Du“.
Um 19.45 Uhr spielen dann unsere Grufties gegen „Nimm Du i hab nan sicher“.

Am Donnerstag, 10.10. eröffnet die 2. Tischtennismannschaft den Heimspieltag der Abteilung mit Ihrem Match in der Bezirksklasse A gegen den SV Zeitlarn 2.
Am Freitag ziehen dann zeitgleich um 20.00 Uhr die 1. Mannschaft in der Bezirksliga gegen den SV Zeitlarn 1 und die 3. Mannschaft in der Bezirsklasse D gegen den TSV Alteglofsheim 4 nach.

Am Samstag, 12.10. empfangen unsere Bayernliga Kegel-Damen um 15.00 Uhr die Damen von Gut Holz Häusling.

Um 16.00 Uhr hat dann unsere Landesliga A-Jugend die nächste Chance den ersten Sieg in der neuen Spielklasse einzufahren.
Zu Gast ist der Mitaufsteiger SB Chiemgau Traunstein.

Wie so oft wird das sportliche Wochenende am Sonntag von unseren Fußball-Damen abgeschlossen.
Um 14.00 Uhr empfangen sie den Mitabsteiger in die Bayernliga FFC Wacker München.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende.