Sport- und Trainingsbetrieb sowie sämtliche sonstige Veranstaltungen sind beim Sport-Club Regensburg bis auf Weiteres eingeschränkt bzw. eingestellt!

Aufgrund der Erleichterungen zum Thema Coronavirus hat die Vorstandschaft des Sport-Club Regensburg folgenden Beschluss gefasst:

• Die Vereinsgaststätte wird ab Montag,18. Mai, den Biergartenbetrieb eröffnen. Aufgrund der Verordnung ist der Betrieb nur bis 20.00 Uhr möglich. Die Besucher haben Kontaktdaten (Name und Telefonnr.) beim Betreten anzugeben.
  • Der Sportbetrieb in unseren Sporteinrichtungen in der Kleinsporthalle, Kegelbahn und Schießstand ist grundsätzlich untersagt.
  • Die Ausübung von Sport (z.B. Fußball) auf den beiden Sportplätzen ist unter Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erlaubt. D.h. zu zweit oder in kleinen Gruppen von bis zu fünf Sportlern dürfen Trainingseinheiten absolviert werden.
  • Alle sonstigen Veranstaltungen finden weiterhin nicht statt!
  • Dies gilt zunächst bis auf Weiteres!

Hiermit vollzieht der Sport-Club Regensburg die von der Bayerischen Staatsregierung beschlossenen Schutzmaßnahmen.

Werner Kölbl