Das kommende Wochenende steht nach einer aufregenden Handball-WM auch beim Sport-Club ganz im Zeichen des Herren-Handballs.

Den Anfang machen allerdings unsere Tischtennisspieler.
Am Freitag, 01.02.19, trifft unsere 3. Mannschaft um 20.00 Uhr auf die 4. Mannschaft des Nachbarvereins SV Burgweinting.

Am Samstag empfangen dann um 14.30 Uhr die Handballer der 2. Herrenmannschaft den Aufstiegsaspiranten HC Erlangen III.
Nach einer Niederlage beim Lokalrivalen ESV1927 sollte die 2. Mannschaft versuchen die Punkte in Regensburg zu behalten um nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Im Anschluss, dieses Mal bereits um 17.00 Uhr, spielt dann die 1. Mannschaft gegen den VfL Günzburg.
Der Auftakt nach der Winterpause ging leider mit 25:20 in Haunstetten verloren, deshalb gilt auch hier, die Punkte sollten in Regensburg bleiben um nicht doch noch in den Abstiegskampf in der Bayernliga gezogen zu werden.
Das Hinspiel im September letzten Jahres verloren die Adler knapp mit 30:28.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!