Nach einer langen Pause und zwei Auswärtsspieltagen haben nun auch endlich unsere beiden Badminton-Mannschaften ihr erstes Heimspiel.

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 03.11.2019 am Doppelspieltag zunächst auf den ATSV Windischeschenbach und im Anschluss auf den TV Velburg.
Auch wenn es noch etwas früh in der Saison ist, stehen sich am Sonntag der Spitzenreiter (SC) und die beiden Verfolger gegenüber.

Die 2. Mannschaft trifft zur gleichen Zeit am gleichen Ort zunächst auf Smash & Drive Neumarkt 2 und im Anschluss daran auf den TSV Freystadt 3.

Der erste Ball überquert um 10.00 Uhr das Netz in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle.

Doch auch andere Mannschaften spielen am kommenden Wochenende im und am SC.

Bereits am Donnerstag, 31.10. spielt unsere 2. Tischtennismannschaft in der Bezirksklasse A gegen den VfB Bach.
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Am Samstag, 02.11. findet der zweite große Heimspieltag unserer Handballer statt.
Beginn ist um 14.30 Uhr mit dem Spiel der bisher sehr erfolgreichen 2. Herrenmannschaft gegen den SV Buckenhofen.
Im Anschluss (Anpfiff ist um 16.30) empfängt unser Damenteam den Tabellenführer SG Mintraching/Neutraubling 2 in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle.
Zuletzt gibt dann der große Aufstiegsfavorit der Handball-Bayernliga seine Visitenkarte beim Sport-Club ab.
Um 19.00 Uhr treffen die Adler Regensburg auf die Reserve der HSC Coburg.

Den Handball-Spieltag beschließt am Sonntag um 15.30 Uhr die dritte Herrenmannschaft mit dem Derby gegen die 2. Mannschaft des TSV Neutraubling.

Zwischendrin kann man aber auch am Fußballplatz Unterhaltung finden.
Unsere 2.Mannschaft empfängt am Samstag Abend um 18.00 Uhr in einem wichtigen Spiel um Punkte gegen den Abstieg aus der Kreisklasse den FC Laub.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!