Eröffnungsfahrt der Ski- und Wanderabteilung nach Flachauwinkl
Am 17.12.2016 war es endlich wieder so weit, die Skisaison [...]
Am 17.12.2016 war es endlich wieder so weit, die Skisaison [...]
Auf den Bahnen in Oberhinkofen gewinnt die Mannschaft um Spielführer Udo Schmalzl die Vereinsmeisterschaften im Stockschießen.
Die Ski- und Wanderabteilung organisierte am 22.10.2016 eine zweitägige Fahrt nach Dresden.