Saisonabschluss der Tischtennis-Mannschaften
Am 07.04.17 beendeten unsere drei Tischtennis-Mannschaften die Saison 16/17. Unsere [...]
Am 07.04.17 beendeten unsere drei Tischtennis-Mannschaften die Saison 16/17. Unsere [...]
Am nächsten Wochenende finden an der Alfons-Auer-Straße wieder diverse sportliche Veranstaltungen statt. [...]
Am 23.04.17 kommt es im Stadion an der Alfons-Auer-Straße zum [...]
Am kommenden Wochenende stehen einige spannende Spiele unserer Fußballer auf [...]
Bei Antenne Bayern können momentan Vereine bei einer Abstimmung 10.000 [...]
Am 12.03. beginnt für unsere Fußball-Damen die Rückrunde in der [...]
Am letzten Wochenende (11.02.17) fand der Riesenslalom am Fahrenberg im [...]
Am 21.01.2017 fand in Grün der OSV Cup 2017 ausgerichtet [...]
Von Mittwoch, 04.01.2017 bis Samstag, 07.01.2017 fand wie jedes Jahr [...]
Für unsere Kegel-Jugend galt dieses Jahr nicht der Spruch von [...]