Am 21.01.2017 fand in Grün der OSV Cup 2017 ausgerichtet vom SC Neutraubling statt.
Ausgetragen wurde ein Riesenslalom mit einer Strecke von 650m und einer Höhendifferenz von 130m.
Insgesamt wurden 22 Rennen in den Altersklassen unter 6 Jahren bis 21 Jahre ausgetragen.
Die jungen Skitalente des Sport-Club Regensburg belegten dabei in der Alterskategorie U12 weiblich (Laura Ottenbreit) und U12 männlich (Breyden Roidl) jeweils den ersten Platz. Auch in der Alterskategorie U14 weiblich konnte Lilly Brando den ersten Platz belegen.

Am 04.02. und 05.02.17 fand dann in Fahrenberg die Verbandsmeisterschaft des Oberpfälzer Skiverbands statt. Ausgerichtet wurde die Meisterschaft vom TV Vohenstrauss.
Am 04.02. wurde ein Riesenslalom ausgetragen. 97 Teilnehmer aufgeteilt in 19 Gruppen nahmen daran teil.
Die jungen Rennläuferinnen des Sport-Club waren sehr erfolgreich. In der Kategorie U12 weiblich gewann Laura Ottenbreit und in der Kategorie U14 weiblich konnte Lilly Brando den ersten Platz erreichen.

Tags darauf fand noch der Slalom statt. Hier wurden insgesamt 17 Wertungen von U8 bis U21 gefahren mit insgesamt 74 Teilnehmer statt.
Und Laura Ottenbreit holte sich auch hier den Sieg in der Altersklasse U12 weiblich.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchstalente und natürlich auch an die Trainer und Betreuer!