Zu Hause an der Alfons-Auer-Strasse haben am kommenden Wochenende die ganz kleinen Bälle und die schweren Kugeln das sagen.

Am Donnerstag, 19.09. eröffnet die 2. Mannschaft die Tischtennis-Saison. Gegner ist der TTC Pfatter und Spielbeginn ist um 20.00 Uhr in unserer Kleinsporthalle.
Am Freitag, 20.09. legt dann die 3. Mannschaft los. Sie spielt um 20.00 Uhr gegen den TSV Bernhardswald.

Am Samstag, 21.09. geht es für unsere Kegel-Damen in der Bayernliga um 15.00 Uhr gegen die SG Dittelbrunn.

Und am Sonntag, 22.09. spielen dann noch unsere Fußball-Damen, ebenfalls in der Bayernliga gegen den FC Stern München. Spielbeginn ist 14.00 Uhr.

Unsere Fußball-Männer müssen alle auswärts ran.
Der neue Tabellenführer der Kreisliga – Herren 1 – gibt am Sonntag um 15.15 Uhr seine Visitenkarte beim starken Aufsteiger FSV Prüfening ab.
Die Zweite spielt ebenfalls am Sonntag um 15.15 Uhr. Gegner im wichtigen Spiel um Punkte gegen den Abstieg ist der SV Zeitlarn.
Unsere Landesliga A-Jugend muss nach einem unglücklichen 2:3 im zweiten Heimspiel nun im ersten Auswärtsspiel zum „Derby“ nach Cham. Anpfiff am Samstag ist um 13.00 Uhr.

Und unsere Adler fliegen nach einem gelungenen Auftakt beim starken Aufsteiger aus Heidingsfeld nun ebenfalls zum „Derby“ nach Landshut.
Die Partie gegen die TG Landshut beginnt am Samstag, 21.09. um 20.00 Uhr.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende!