Das anstehende (sportliche) Wochenende steht unter einem ganz besonderen Stern.
Unser 1. Vorsitzender, Werner Kölbl, feiert am Samstag, 28.09.19 seinen 70ten Ehrentag!

Die einzelnen Mannschaften sind daher angehalten, ihm erfolgreiche Ergebnisse zum Geschenk zu machen.

Den Anfang machen, wie so oft, unsere Tischtennisspieler.
Am Freitag, 27.09. kommt es um 20.00 Uhr in der Kleinsporthalle des SC zum Doppelspieltag der 1. Mannschaft gegen den SV Runding sowie der 3. Mannschaft gegen den SV Zeitlarn V.

Am Samstag, 28.09. müssen dann zuerst die Fußballer der 1. Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga 1 gegen den Freier Tus Regensburg verteidigen. Eine besondere Brisanz erhält
das Spiel durch den Umstand, dass unser ehemaliger Stürmer Klaus Willnecker nun die Geschicke des Freien Tus von der Seitenauslinie lenkt.

Um 19.00 Uhr ist dann Anpfiff zum ersten Heimspiel der Regensburg Adler in der Kerschensteiner Dreifach-Turnhalle.
Gegner ist der bis dato ungeschlagene TSV Lohr.
Ein besonderes Augenmerk sollten die Zuschauer in diesem Spiel auf den Neuzugang am Kreis des TSV Lohr richten.
Der Spanier Carlos Prieto gewann mit dem FC Barcelona und BM Ciudad Real 3x die Champions League, absolvierte 96 Länderspiele für Spanien und errang bei den Olympischen Spielen
2008 in Peking Bronze.

Am Sonntag hat dann unsere Landesliga A-Jugend die Gelegenheit die ersten Punkte in der noch jungen Saison einzufahren.
Um 11.00 Uhr beginnt das Spiel gegen den Mitaufsteiger SpVgg Niederalteich.

Zu ungewohnter Zeit – am Sonntag um 15.00 Uhr – beendet dann die 2. Mannschaft der Fußballer das sportl. Wochenende mit dem Derby gegen den VfR Regensburg, die mit einigen ehemaligen Spielern und unserem ehemaligen Trainer Andi Grübel ihre Visitenkarte an der Alfons-Auer-Strasse abgeben.

Auswärts, aber nur einen Katzensprung entfernt müssen am Samstag, 28.09. unsere Handball-Damen der 2.Mannschaft beim Lokalrivalen TS Regensburg antreten.
Spielbeginn ist um 16.00 Uhr in der RT-Halle.

Allen Mannschaften viel Erfolg und keine Verletzungen!