Der Samstag, 03.10.20, bietet ausschließlich Ballsport am SC, allerdings nur vom Feinsten.

Unsere Fußballer haben wieder einen Doppel-Spieltag.
Um 16.00 Uhr empfängt die Erste den SV Wiesent. Nach einem punktemäßig schwachen Start müssen drei Punkte her um die Tabellenführung zu verteidigen.
Um 18.00 Uhr spielt die Zweite gegen den ATSV Kallmünz. Mit zwei Unentschieden ist die 2. Mannschaft nicht schlecht gestartet, Ziel sollte es sein, weiter Erfolge einzufahren um beruhigt in die
Winterpause gehen zu können.

Um 17.30 Uhr eröffnen die Adler die Handball-Saison beim SC.
Gleich am ersten Spieltag kommt die Bundesliga-Reserve vom HSC Coburg nach Regensburg.

Im Anschluss (19.30 Uhr) beginnt dann für die 2. Mannschaft das Abenteuer Landesliga.
Am ersten Spieltag kommt es gleich zum Vergleich der Aufsteiger, zu Gast ist der SC 04 Schwabach.

Achtung, in die Halle dürfen nur 75 Zuschauer, also den Besuch der Handballspiele unbedingt vorab planen.

Allen Mannschaften viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!