Am Samstag, 10.10., kann man wieder den ganzen Nachmittag und Abend am SC verbringen.

Die Kegler (1. Herrenmannschaft) empfangen in der 2. Bundesliga ab 13.00 Uhr den bisher ungeschlagenen SKK GH Zeil.
Die bisherigen Ergebnisse der Zeiler lassen erahnen, dass die Früchte für unsere Jungs sehr hoch hängen werden!

Um 16.00 Uhr spielen dann unsere Fußballer gegen den SV Sarching.
Für die Erste geht es um die Verteidigung der Tabellenspitze.
Ziel sollte schon sein, mit einem komfortablen Vorsprung (ein Nachholspiel am 31.10. in Sünching steht dann noch aus) in die Winterpause zu gehen.

Im Anschluss spielt die Zweite gegen den FSV Steinsberg.
Nach dem Sieg vergangenes Wochenende ist der Klassenerhalt so gut wie sicher, durch einen Erfolg am Wochenende könnte man diesen allerdings schon nahezu perfekt machen.

Am Sonntag empfangen dann unsere Fußball-Damen in der Bayernliga den TuS Bad Aibling.
Durch die drei Punkte vom letzten Wochenende haben sich die Mädels ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft, wenn sie nachlegen könnten müsste man auch hier nicht mehr ganz so nervös sein.

Allen Mannschaften viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!