Delegiertenversammlung am 25. September 2020 in der Kleinturnhalle

Bedingt durch die Corona-Pandemie konnte die Delegiertenversammlung nicht turnusgemäßim ersten Halbjahr einberufen werden.
Inzwischen ist eine gewisse Lockerung eingetreten und die Bayer. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erlaubt es uns die Delegiertenversammlung
unter Einhaltung strenger Auflagen jetzt durchzuführen.

Die Versammlung findet am Freitag, 25.09., in der Kleinturnhalle um 19.00 Uhr statt.

Wie üblich wird die Vorstandschaft ihren Tätigkeitsbericht vorstellen und um Entlastung für das Jahr 2019 aufrufen, worüber nur die Delegierten zu entscheiden haben.
Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Geschäftsführers sowie der Vereinsratsmitglieder.
Zahlreiche Ehrungen stehen auf dem Programm. Insgesamt werden 46 Mitglieder für ihrelangjährige Treue zum Verein geehrt, darunter auch mit 60 Jahre Mitgliedschaft.
Die Delegierten haben über Anträge zu entscheiden. Diese sind, soweit noch nicht eingereicht, bis spätestens 25. August im Geschäftszimmer abzugeben.
Neben den Delegierten können auch sonstige Mitglieder der Versammlung beiwohnen, jedoch ohne Stimmrecht

Einladung Delegiertenversammlung 2020