Nach einer langen Zwangspause, verursacht durch den Coronavirus, geht es nun endlich wieder mit dem Spielbetrieb in allen unseren Abteilungen los!

Dieses Wochenende beginnt die neue Saison unserer 1. Kegel-Herrenmannschaft.
Am Samstag, 12.09. eröffnen sie ihre 2. Bundesliga-Spielzeit mit dem Heimspiel gegen den KC Rothenbergen.
Die ersten Kugeln rollen ab 13.00 Uhr auf den SC-Kegelbahnen.

Die Tischtennis-Abteilung hatte bereits am Donnerstag, 10.09. ihr erstes Heimspiel.

Die 2. Mannschaft empfing nach dem Abstieg in die Bezirksklasse B den TSV Wörth.
Den Vergleich hat die Mannschaft des SC mit 9:3 für sich entschieden, Glückwunsch zum erfolgreichen Auftakt, nach einer langen sieglosen Durststrecke in der letzten Saison!

Am heutigen Freitag, 11.09. empfängt die 3. Mannschaft in der 3er Bezirksklasse C die 2. Mannschaft des TV Barbing.

Allen Mannschaften einen guten Start nach so langer wettkampffreier Zeit und bleibt gesund!