Am kommenden Sonntag, 18.10., darf unsere 1. Badminton-Mannschaft endlich den Saisonauftakt in der Bezirksoberliga feiern.

Ab 10.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft zuerst gegen den TSV Regen und im Anschluss (ca. 13.00 Uhr) gegen den Stadtrivalen SV Fortuna.
Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison sollten möglichst bald Punkte gegen den Abstieg gesammelt werden, evtl. klappt es ja gleich am ersten Heimspieltag.

Zuvor jedoch eröffnen die Tischtennisspieler das Sportwochenende.
Am Donnerstag, 15.10. trifft um 20.00 Uhr die 2. Mannschaft auf den SV Zeitlarn 3.
Am Freitag, 16.10. spielt dann die 1. Mannschaft ebenfalls um 20.00 Uhr gegen den TSV Neutraubling.

Am Samstag, 17.10. um 17.30 Uhr dürfen dann hoffentlich auch die Adler in die Saison einsteigen, nachdem das erste Spiel Corona zum Opfer fiel und man vergangenes Wochenende
spielfrei war.
Zu Gast in der Kerschensteiner Dreifachturnhalle ist die Reserve der Zweitligamannschaft aus Rimpar, die bereits zwei Spiele (3:1 Punkte) absolviert hat.

Im Anschluss (Anpfiff ist 19.30 Uhr) spielt die 2. Mannschaft gegen den TSV Rothenburg.
Nach einem Auftaktsieg und einer Niederlage wird man nach dem Spiel sehen in welche Richtung der Tabelle man sich zu orientieren hat.

Allen Mannschaften viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!